LOBO de CRIN o BOROCHI (Chrysocyon brachyurus)

Cánido de las pampas. Los guaraníes lo llaman aguará guasú ("zorro grande")
Más información en español, inglés y alemán o ver foto o video

A MIS LECTORAS... y al resto

“Amigos lectores que leerán este libro blog, | despójense de toda pasión | y no se escandalicen al leerlo |
no contiene mal ni corrupción; | es verdad que no encontrarán nada de perfección |
salvo en materia de reír; |
mi corazón no puede elegir otro sujeto | a la vista de la pena que los mina y los consume. |
Vale mejor tratar de reír que derramar lágrimas, | porque la risa es lo propio y noble del alma. Sean felices!
--François Rabelais (circa 1534) [english]

martes, 23 de agosto de 2011

Auszüge eines Briefes für A. Hofmann, Deutschland

Klar, Nummer 16, ich hatte dich auch in Mannheim besucht. Es war Herbst und als wir bei Sonnenuntergang auf dem Balkon standen, waren plötzlich ganz viele kleine Spinnen da. Altweibersommer. ....
Na gut.. bevor ich es vergesse:
Andreas, neperianisch verglichen, Du hast besseres Langzeitgedächtnis als mein Kurzzeitgedächtnis!
Mein bester Freund ist momentan Herr Alzhimer, oder wie heisst eigentlich der Heini?
Auf jeden fall mein Zimmer in unseren Ulmer Studentenwohnheim trug eine 7... Und damals hat ein Neidficker zwei Nullen davor gekritzel, nur weil ich die schon erwähnte Frau "Schlimmberger" lieber frönte als das Studium...
...
Aber heutzutage, mit meiner Art zu sein, komme ich oder kommt man(n) im Endeffekt nicht mal mehr zu den Weiber an....
also auf die flache Matte.
Du weisst es.. sie möchten nicht als Nutte ankommmen und enden, dazu bin ich auch selbst nicht leicht zu haben ;-) und mache ihnen es auch nicht leichter... und sowieso, mir ist wichtig zuerst ihre nuttigen Eigenschaften zu frönen. Und am Ende.. morgens wissen wir beschei!
Oder eigentlicht ja... aber für den Rest bräuchte man mehr als nur männlich s[ch]ein[en]....
Kurz und bündig:
Mager (69 kg), nicht sportlich (kein Synthol- oder A[n]na-boliker-Typ), erfolglos (Manager mit eigenen Selbst-Leibeigener), nicht hübsch (bin 3% grauhaarig und 6% hochstirnig, also 4 fingerbreiter Denkstirninhaber, dazu muss man 7 % Grauhaarverlust erwähnen), kein Prinztyp (Lächelnlosigkeit und längst nicht mehr nonchalant, kein Machotyp (Säufer, Schläger, Angeber, Lügner, DonJuan, etcetera), mit einem Weisheitszahn weniger (also vierteldumm), ohne Frisur nach der Mode (silbernen streifen), kein Businesstyp (technisch gesehen, mich betrügt man andauern), kein Auto (ohne Trabant und sowieso ohne María oder  Mercedes), Humorlosigkeit (Ironie und Schwarzseherei  kommt heutzutagae bei Jungfrauen überhaupt nicht an), unter Durchschitt mittelmässiger Schreiberling (zeitgeistlos), kein Hausbesitzer (wohne in Anticresis, wie die alte Römer), kein Kokakauer (die tittentragende Dickerchen  Kokabauertöchter mit dem sozialistischen Hummer würden in mir ein absoluter Klassenfeind sehen!) [Gott sei dank! Sowieso, kann ich den gekaute Kokageruch nicht aushalten], unpärfumiert (also nur Deodorant... aber keine teurere "Karl V oder Karl Lagerfeld parfums", also stinkender Dandy = Nuller), kein Saunabesucher mit Anuskrem oder Vaginabefeuchter, ditto:Vaselin), kein Plaza- und Karaoke-stammgast, kein Lärm- oder lauter Musik- und Geschrei-freund, kein Boutique- und Delikatessensupermarkt-stammkunde, kein Floristenlieblingskunde (kaufe keine Blumen mehr, weil ich sie dutzendweise wegwerfen haben müssen, da die Demoisellen dieser Plurination sehr unzuvelässig beim Rendezvous sind), ahmmm... Ob blond, braun, oder helldunkel, ich mag nicht immer alle fra'un  (wählerische Geister packen die gehörnten Weiber bei dem titten und clitoris nicht), sowieso alt und gebrechlich (beinahe umgekommen mit einer Bronchitis), ergo ohne ergonomie beim ge Schlechter Verkehr (impotent:kann nicht mehr alle 40 minuten!) und sowieso Zahlungs- und Zeugungsunfähig (na gut, eins stimmt nicht, aber ist das gleiche)...

Glaubst Du, mein lieber Freund, 
dass ein Frauchen, das sich fúr etwas feminalsubliminal aus diese multiplurikulti Cambalandia (magerfettschlank, seelensensibel, sonderunikat, höchstmanierenhaft, nonplusultraspezial, dirneeingebildet, universalpoetisch, stöckelschuhfetischist, radikalbarmetallmaterialistisch, imperialdollarliebster und überblaublumigromantisch) hält...
... würde sich selbst eine Dulcinea del Toboso für so ein hässlichen alternden Dümmerlein nennen?? 
Niet! NIHIL! Niemals!!
Noch weniger ob eine feine Nutte.. 
oder just schlimmer noch... eine Schlampe mit vagina dentata
Und diese letzten Weibertypen bräuchte ich immer öfters... verdammt!
Man(n) gönnt sich sonst ja nichts!
Und man altert unaufhaltsam damit...
Grüsse

Post habitāculum scriptum:
Ich schlafe nicht mehr in Hängematten.. Hauptsächlich weil ich nicht mehr krankenversichert bin.
Aus der Albtraum plotzlich aufgeweckt zu werden, durch den harten Schlag auf dem realen Boden.. ist nicht für weiche Tagträumer... Lesbengefährlich, zudem...
Mir fehlen die 2 Palmen zu befestigen der Sicherheitshaken und die Exotinnen (gibt es sie mittlererweile?) mit Wedelpalmen... und sowieso die Hängematte...
Aber besitze eine Matte, aus Banannenfaser, oder war es Schilf?
Hab's vergessen..

No hay comentarios.: